Maibaum Schmücken

Tradition und Geselligkeit wurden Gestern in Küntrop wieder einmal Großgeschrieben. Unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen wurde der Maibaum durch die freiwilligen Helfer des Offenen Arbeitskreises (OAK) geschmückt, einige der Fleißigen machten sich mit Sparten und Trecker bewaffnet auf den Weg Richtung Hexentanzplatz wo sie Oberhalb eine Bank aufstellten, auf der Wanderer sich ausruhen und die Aussicht genießen können.
Im Anschluss daran, trafen sich alle Helfer um bei einem Kaltgetränk und einer leckeren Bratwurst den Maibaum fertig zu schmücken und das Jux Schild zu enthüllen, was dieses Jahr Ralf Tönnesmann zeigt, welcher für seinen hervorragenden Einsatz beim Gestallten und Umsetzen der Arbeiten am Vorplatz des Schützenheims zeigt.(Heinrich Kaiser)DSC_0606

DSC_0631

DSC_0628

DSC_0627

DSC_0626

DSC_0607

IMG-20140427-WA0001

DSC_0641

Kommentare sind geschlossen.